Wednesday, November 23, 2005

Urlaub

Tja. Es kommt immer anders als man denkt, oder?! Eigentlich wäre ich jetzt schon mit dem Christoph im Urlaub oder zumindest würden wir betrunken durch die Strassen von Christchruch torkeln. Naja, vielleicht nicht um diese Uhrzeit, aber halt generell.
Aber anstatt dessen versuche ich gerade fieberhaft, Alternativ-Urlaubs-Kletterpartner aufzutreiben, weil der Christoph nun doch nicht kommt. Die Enttäuschung ist natürlich gross, wenn man sich über ein halbes Jahr darauf freut dass einen ein Kumpel aus der Heimat besucht. Aber so ist das eben.
Nach vorne schauen und den Urlaub geniessen, mit wem auch immer, im Notfall eben allein. Hätte die Möglichkeit gehabt, mit Nicole nach Thailand zum klettern zu gehen, wohin sie morgen aufbricht, aber irgendwie hab ich mir dann gedacht, sollte (und will) ich doch ein bisschen mehr von Neuseeland sehen. Und so hoffe nun dass ich mit dem Tino (einer von den beiden Ossi-Brüdern, der andere fliegt Montag weiter nach Canada in die Skisaison, der Hund) ein bisschen in den Klettergebieten rumziehen werde. Und vielleicht auch ein paar alpinere Sachen machen
.
Ein bisschen in den Granitwänden der Fjordlands rumschrubben oder die Multi-Pitches im Greywacke (der manchmal genauso brüchig ist wie er sich anhört) von Twin Stream in der Nähe vom Mt. Cook auschecken. Und dann am Schluss ein bisschen auf dem chilligsten Campground der Südinsel, dem Hangdog Camp in Paynes Ford abhängen und gemütlich ein bisschen Sportklettern.
Ist ja nicht so dass ich mich nicht zu beschäftigen wüsste, gell?!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home