Monday, February 13, 2006

NZ Bouldering Competitions

Schon wieder sind 2 Wochenenden vergangen und es ist viel passiert. An der Uni ist jetzt langsam wirklich Schluss, ich mache ncoh ein paar Kleinigkeiten fertig, aber in den letzten zwei Tagen wird nichts spannendes mehr passieren.
Jana, meine Schreibtischablöse ist seit heute hier. Sie ist ein Jahr vor mir hier auf Studienaustausch gewesen und hat mich ein paar Leuten vorgestellt als ich vor ziemlich genau einem Jahr angekommen bin (durch sie habe ich Patrick und die Villa kennenglernt).
Nun ist sie wieder da um ihre Diplomarbeit zu machen und mit ihrem Freund zusammenzuwohnen und so muss ich ab Mittwoch den Schreibtisch freimachen (was mir nicht all zu schwer fallen wird, hehehe).
Die letzten zwei Wochenenden waren ziemlich cool, das Erste gings runter nach Wanaka zu Tim und Ako, Jörg ist natürlich auch wieder gekommen, wir sind am Samstag in die Jardines, weil dort die National Bouldering Series waren, haben am Wettkampf teilgenommen, uns megamässig plattgebouldert und eine Riesengaudi gehabt. Sonntag war dann Ruhetag; abhängen am Strand, Bier trinken und Scheisse labern, Montag nochmal einen halben Tag klettern (nein ich hab nicht Uni geschwänzt, es war Feiertag) und dann wieder zurück nach Christchurch.
Wieder eine kurze Uniwoche Dienstag bis Freitag, die aber die Silbe 'Uni' nicht wirklich verdient weil hier wie gesagt nicht mehr viel passiert, ein paar Ansätze Rühren vor sich hin, ein paar Verbindungen müsen noch geNMRt werden und ein paar Ausbeuten bestimmt werden. Nicht all zu stressig.
Dann ist am Freitag der Jörg hier in CHCH angekommen und wir sind am Samstag hoch nach Castle Hill gedüst, wo der letzte Wettkampf der NBS (siehe oben) stattfand. Wieder die gleiche Truppe mit Tim und Ako, Nicole ist abends rausgekommen, wir haben am See übernachtet und am nächsten Tag nochmal gebouldert.
Wehmut überkommt mich wenn ich daran denke dass das das letzte Mal da oben war, aber ich vielleicht düs am Samstag nochmal hoch bevor ich dann den Achim vom Airport abhole.
Es ist einfach so schön dort oben und zumindest ich kann mich nicht sattsehen an den Bildern (die zugegebenermassen nur ein kleines Bisschen der Schönheit und Besonderheit dieses Ortes einfangen, aber immerhin, ne?!):




Sodele, jetzt aber genug, es ist 16h. Zeit nach hause zu gehen. Morgen wird der Rest erledigt und dann bin ich fertig hier, juhuuuu.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home