Friday, June 09, 2006

Ick wees doch ooch nich...

...soll ich das Creamy-Tagebuch auch in Deustchland weiterführen oder soll ichs bleiben lassen?! Wen interessierts was ich hier in Deutschland mache? Gibts überhaupt was interessantes zu berichten? Fragen über Fragen...
Aber eigentlich wäre es doch keine schlechte Idee, immer mal wieder ein paar coole Fotos und kleine Geschichtchen hochzuladen, weil es ist ja nicht so dass man nur in Neuseeland gute Fotos machen kann.
Die Posts werden vielleicht etwas unregelmässiger sein als in der Neuseeland-Zeit.

Nü jo, jetzt ists natürlich mal wider schwierig was zu schreiben weil ich jetzt auch schon wieder seit 9 Wochen oder so in Deustchland bin und irgendwie auch schon ganz schön viel passiert ist. Uni, Klettern, Ärztemarathon wegen meiner Schulter, Streichen und Wiedereinzug in meine erlangener Bude, Klettern, diverse Feiern, Wiedersehen mit Freunden, ein Wochende in Berlin bei meinem Bruder, wo ich allerdings krank war, Klettern, Uni, die legendäre Bergkirchweih und dann fängt ja heute auch noch die WM an... Puuuh.

Aber vom letzten Wochenende kann ich was erzählen. Das ist noch relativ aktuell. Da war ich in Kärnten bei den Ösis. Mit Chris, Phili und Marius, drei Jungs hier aus Erlangen. Wollten vor dem schlechten Wetter und der Bergkirchweih flüchten.
In einem Klettergebiet namens Warmbad. Saucooles 30m-Ausdauergepumpe an versintertem Fels. Man sollte allerdings schon mindestens 7c klettern können um richtig Spass zu haben. Hier einmal Phili und einmal ich in einer hammercoolen 7c+.



Echt fett, sag ich euch, beeindruckende Wandflucht...

Wir nicht viel mehr gemacht als es uns drei Tage lang erbarmungslos einzuschenken, was aber eigentlich genug ist.
Am abend unserer Rückfahrt gab es noch einen schönen Sonnenuntergang zur Belohnung.
Die Kamera hat ihn natürlich eingefangen und mein Panorama-Photo-Stitch-Programm hat seinen Beitrag geleistet, um euch nun dieses schöne Bild präsentieren zu können.

Ok, stay tuned for more...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ganz klar:
Weiter führen

10:24 am  
Anonymous Anonymous said...

Wow, schaut gut aus!

8:26 pm  

Post a Comment

<< Home